Kommt er irgendwann ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmine84 29.01.10 - 21:20 Uhr

Guten Abend ,

Was meint Ihr zu meinem ZB ?? Steht der ES kurz bevor oder nicht ? Ich hatte am Mittwoch richtig spinnbaren ZS und danach fühlte ich mich nur noch ,,nass " ,verzeiht die Ausdrucksweise. Seit heute ist es wieder cremig.
Urbia-ES Kalneder sagt ihn für heute vorraus. Aber die Kurve eher nicht ,oder ??

BIn irgendwie etwas gefrustet..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479270&user_id=761476



#danke

LG jasmine

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:24 Uhr

Den ES kann man auf dem ZB erst nachträglich sehen,wenn er also vorbei ist!

Wenn die Tempi morgen/übermorgen wieder steigt war dein ES ;-)

saslg

Beitrag von jasmine84 29.01.10 - 21:27 Uhr

#danke für deine Antwort

Ich hoffs echt , dass sie steigt.
Werde heute Abend noch mal nachlegen.
Ich benutze ja den Babycomp und der meint ,der ES wäre erst morgen ,aber man weiß ja nie.
Habe jeden Tag Ovus benutzt und nie fett positiv ,zwar jedesmal eine sichtbare 2.Linie ,aber nie genauso dick wie die Kontrollinie #schmoll