kann es sein das ein magen darm virus rumgeht??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 29.01.10 - 21:24 Uhr

hallo

habe vor 2 tagen erbrechen und alles was so dazugehört gehabt

jetzt hat es auch meinen mann erwischt

und heut abend hat leider meine maus auch erbrechen müssen, obwohl sie heut den ganzen tag soooo super drauf war (unsere maus ist 13 monate alt und war teu teu teu noch nie krank)
bin schon ein wenig verunsichert!!

lg

Beitrag von claudiab80 29.01.10 - 21:26 Uhr

Das geht im Moment rum.

Wir sind zum Glück noch verschont geblieben #zitter

Claudia

Beitrag von sophie112 29.01.10 - 21:26 Uhr

Hallo..

Ja. Wir lagen diese Woche mit Noro-Virus flach.

Gute Besserung!!!

LG Sophie

Beitrag von knutschkugel4 29.01.10 - 21:28 Uhr

wir hatten eine woche vor weihnachten den Norovirus#schwitz#schwitz#schwitz
die großen waren nach einen tag wieder fit -ich hab einmal erbrochen -männe hatte ne flotten
und die kleinen hatten es so heftig das wir ins krhs mussten#schmoll
und die klinik war wohl hauptsächlich damit voll#schwitz



liebe grüße dany

Beitrag von mama0801 29.01.10 - 21:30 Uhr

Nicht mehr wie jeden Winter;-)
Wir hatten es die letzten Jahre nicht mehr...toi,toi,toi!
Waschen uns auch schön brav immer die Hände...

LG und gute Besserung
Linda

Beitrag von sternchen1208 29.01.10 - 21:51 Uhr

Ja es geht rum, mein Sohn hatte es letzte Woche von Mittwoch bis Freitag mein Mann hatte es diese Woche. Zwei von drei meiner Tageskinder haben es auch und in der Kita meines Sohnes waren von 16 Kindern nur 5 da. Also immer schön die Hände waschen wenn ihr von draußen rein kommt oder gewickelt habt ;-)

LG Sternchen