schreifen er nach einer halben stunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 29.01.10 - 21:28 Uhr

hallo leute,

hab heute einen frühtest gemacht. der hatte eine entwicklungszeit von 5 min., ich habe schon nach einer minute darauf geschaut und da war nur ein kontrollstreifen zu erkennen. und dann habe ich nocheinmal danach geguckt und es war ein ganz ganz schwach rosa streifen zu erkennen. was meint ihr dazu?
soll ich mir hoffnungen machen oder kommt sowas schon mal vor bei negativ test.#zitter

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:30 Uhr

Ich sag mal #herzlich Glückwunsch ;-)

Wenn du ganz frisch Schwanger bist ist es normal das der Test nur leicht anzeigt!
Mach übermorgen nochmal nen Test ,der müßte dan stärker ausfallen!!

Beitrag von tiger2221 29.01.10 - 21:35 Uhr

War der Streifen innerhalb der 5min da? Dann bist du schwanger. Kam er erst danach - bist du warscheinlich nicht schwanger.

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:38 Uhr

Kann man so nicht sagen ;-)

Mein letzter SST war erst nach 10 min positiv ;-)
Man schaut ja nich die ganze Zeit drauf #kratz