was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 29.01.10 - 21:28 Uhr

guten abend Mädels!

Ich habe seit zwei tagen ab und an ein leichtes ziehen auf der rechten seite im ul .Hatte das mal jemand von euch sowas oder weiß einer was das sein kann?

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:31 Uhr

Ich hab das wenn mein ES oder meine Mens kommt ;-)

lg

Beitrag von i.a. 29.01.10 - 21:33 Uhr

Zu meiner habe ich noch 2 wochen und ES hatte ich auch schon ovu neg..Schicke dir mal mein zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480264&user_id=889121

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:36 Uhr

Könnte PMS sein,haben viele Frauen #schwitz
Fängt meist gleich nach dem ES an und man hat dann alle Symtome wie bei einer SS #rofl

Würd mir da noch keinen Kopf machen! ;-)

Beitrag von i.a. 29.01.10 - 21:37 Uhr

Wenn es klappt dann klappt es wenn nicht gehts auf in die nächste runde.Wir haben ja auch erst angefangen ist meine 2 ÜZ