Wo sollen da bitte noch....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 21:32 Uhr

....Zähne hinpassen?

auf jeder Seite hat Marcel jetzt einen Backenzahn. Oben und unten.

Hab eben bei Wikip. geschaut. Sind das tatsächlich 2 auf jeder Seite? Da ist doch gar kein Platz mehr.


Er ist noch immer wach!
Bin soooooooooooooo kaputt!

Backen sind ganz rot, Eckzähne sind vor 2 Wochen gekommen.

Beitrag von sophie112 29.01.10 - 21:34 Uhr

Hallo.


Hmmm. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Die letzten Backenzähne kommen doch erst um den 2. Geburtstag herum.


LG Sophie

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 21:36 Uhr

Ich habe auch keine Ahnung!

Tempi ist aber ok. Hab eben gemessen.

Beitrag von biene81 29.01.10 - 21:37 Uhr

Nee, Emma hat die mit 14 Monaten bekommen. Mit 18 war das Gebiss komplett.
Sie wurde aber schon mit 2 Zaehnen geboren. Dafuer war sie sonst in Allem langsam ;-)

LG

Biene

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 21:39 Uhr

Also ich habe auch das Gefühl, dass es an den Zähnen liegt.

Die kamen jetzt aber alle recht schnell #zitter

Beitrag von biene81 29.01.10 - 21:49 Uhr

Sei froh, dann hast Du es auch schneller hinter Dir. Ist schlimmer wenn sich das alles eeeeewig hinzieht.