as am 08.01 nun merkwüdige mens-artige beschwerden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elfinchen007 29.01.10 - 21:32 Uhr

hallo

...habe seit heute so komische mens-artige beschwerden im bereich eierstöcke unterleib.

am 08.01 as danach 5 tage blutung und nach weiteren 5 tagen sb und nun seit ca. einer woche nichts und nun die beschwerden.

kann jetzt schon die mens kommen?#kratz

währen ja nur 20 tage seit der as

gruß

yvonne

Beitrag von schnuppell 30.01.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde mal darauf tippen, dass das dein ES ist? Hier posten ja viele, dass sie den nach einer AS viel deutlicher spüren?

Alles Liebe

Beitrag von schnuppenstern77 30.01.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir auch keine Antwort darauf geben. Ich verstehe meinen Körper seit dem 18.1. auch nicht.

Mal Schmierblutungen, mal normale Blutungen.

Kannst wohl auch nur warten und gucken was kommt.
Vielleicht hast du ja bald deine Mens.!!

LG schnuppe.... sorry das ich nicht helfen konnte.