Ausfluss????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ive83 29.01.10 - 21:33 Uhr

Hallo!!

Sorry das gehört nicht hier her aber ich muß euch trotzdem fragen!

Hab vor 4 Monaten mein zweites Kind zur Welt gebracht , ich hab jetzt vermehrten Ausfluss ist das normal oder dauert das bis es sich wieder alles beim alten ist!!

Würd mich freuen um eure Antworten
Danke
Eva

Beitrag von sunflow82 30.01.10 - 02:00 Uhr

Naja, deine Hormone stellen sich ja nur langsam wieder um, von daher würd ich sagen, normal. Aber wenn dir unsicher bist lass es doch beim Gyn abchecken. Der macht dann gleich nen pH-Test ob alles okay ist!