Spieluhr auf den Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 29.01.10 - 21:35 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 22 SSW und lege mir immer mal wieder am abend die spieluhr auf den bauch und dann merke ich wie es rund geht
Die tritt sind deutlich zu spüren
Ist das bei euch auch so?
Lg Lara

Beitrag von katrin.-s 29.01.10 - 21:44 Uhr

Irgendwie nicht, die Kleine tritt weniger bei Musik und Geräuschen, mehr wenn ich ruhig liege und entspannen will.#kratz Vielleicht brauch meine ja Untehaltung zu schlafen...#kratz Keine Ahnung!
LG Katrin 30ssw

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.01.10 - 21:46 Uhr

oh ja :D

warte mal ab- das wird noch mehr

Hexe 32te woche

Beitrag von nickyyy 29.01.10 - 22:17 Uhr

Hey!!

ich lege die Spieluhr immer auf meinen Bauch, wenn die Kleine so richtig abgeht und die tritte kaum auszuhalten sind. Sobald die Musik an ist, wirds besser. Ich glaube das beruhigt sie.

Liebe grüße und weiterhin viel Spaß in der Kugelzeit

Nicky 25+2

Beitrag von inge79 29.01.10 - 22:27 Uhr

Also wenn unser Fussballer grad wieder mal seine Freistöße übt und die in unangenehme Richtungen gehen, pack ich nach Möglichkeit die Uhr auf den Bauch. Meistens klappt es und er lauscht dann #verliebt

Dafür gehts hinterher wieder los - AUßER er is während dem Lauschen eingeschlafen:-p

LG
Nadja