Wieviel Tage zeigt Ovu positiv an? Hilfe bei Auswertung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von specki1009 29.01.10 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich verwende diesen Zykus Ovus und habe heute den 5.Test verwendet-

Mo, Di, Mi
Ergebnislinie deutlich schwächer als die Kontrolllinie
negativ

Do
Ergebnislinie wesentlich stärker als die Kontrolllinie - positiv

Fr
Ergebnislinie genauso intensiv wie die Kontrolllinie, vielleicht nen Hauch stärker - positiv

Wieviel Tage zeigt so ein Test positiv an? Wenn die Linie heut nicht mehr so stark ist wie gestern war dann heut vielleicht schon ES oder eher morgen?

Ich habe Ziehen im Unterleib gestern und heut abend sehr deutlich...

Wir haben Mi und letzte Nacht nen Bienchen gesetzt aber wegen der Arbeit werden wohl keine weitere Bienchen folgen. Meint ihr es könnte reichen?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten


Beitrag von ginaleib 29.01.10 - 21:42 Uhr

Hi
ich würde mal drauf tippen das dein Ei heute springt/gesrungen ist! Das Bienchen gestern hast du ganz gut gesetzt. Ich denke das reicht.

Drück dir die Daumen#pro

LG Gina

Beitrag von specki1009 29.01.10 - 21:47 Uhr

Danke. Irgendwie wird man immer verrückter umso mehr man sich damit beschäftigt :-p