hab heute meine mens bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taba77 29.01.10 - 21:41 Uhr

... ich weiß, das ist hier eigentlich kein anlass zur freude

ABER

es ist meine erste mens nach ma mit as am 28.12. (15.ssw) und wir können jetzt wieder anfangen zu üben, damit mein kleiner doch bald noch ein geschwisterchen bekommt... also ist heute doch mal wieder ein schöner tag.

lg,
taba

Beitrag von pimpenelli2 29.01.10 - 22:08 Uhr

Hallo taba,
wünsche dir für diesen Zyklus alles Liebe und Gute!!!! #klee
Hatte vor meiner Kleinen auch schon einmal eine MA, und kann dich gut verstehen.

GlG,
pimpenelli

Beitrag von taba77 29.01.10 - 22:17 Uhr

danke ;-)

habe mir auch gleich mal ein neues zb angelegt ...

wünsche dir auch alles gute,
taba