Zuück aus dem KH, Mit 80% outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeliby 29.01.10 - 21:43 Uhr

Hallöchen,
war vorhin im KH.
Meine FÄhatte am 18.01. bei mir eine Trichterbildung am Muttermund festgestellt. Sie sagte zu mir wenn ich Druck nach unten spüre, solle ich wieder kommen.
Hatte dann heute diesen Druck, rief dann bei meiner FÄ an. Es war wie immer nur die Vertretung da und die sagte dann ich solle ins KH fahren um das abzuklären.(die hatte wohl keine Lust 10min zu gucken).
Dann im KH haben die sich super viel Zeit genommen und waren sowas von nett. (Meine Schweter arbeitet da auf der Station, war vielleicht nen kleiner Bonus).
Zum Glück hat sich rausgestellt das nichts schlimmes ist.
Nach der Untersuchung, wurde noch Baby TV gemacht, sowas von toll. Es gab sogar ein fast sichere Outing.
Wir bekommen jetzt zu 80% einen kleinen Prinzen zu unserer Prinzessin. Ich freu mich so,dann kann ich ja bald Jungensachen shoppen gehen;-).
Mädchenklamotten hab ich ja genug.

LG
Linda mit Denise an der Hand 22Mon und Krümel im Bauch SSW 17+2

Beitrag von veraammitag 29.01.10 - 21:48 Uhr

wenn sie ein mädchen bekomm,warum jungssachen?

Beitrag von jeliby 29.01.10 - 21:53 Uhr

Es wird ein Junge.

Einen Prinzen zu unserer Prinzessin

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.01.10 - 21:53 Uhr

sie bekommt einen jungen!!! #kratz

darum jungszeug ;-)