Chancen? Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 29.01.10 - 21:43 Uhr

Eigentlich rechne ich erst am 31.01. mit meiner Periode, ich habe aber seit Tagen das Gefühl, sie kommt schon und habe die letzten Tage weissen ZS gehabt, heute klarer. Kann ich noch hoffen?
Liebe Grüße
Sally

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Beitrag von eddi23 29.01.10 - 21:57 Uhr

mir wurd bei solchen fragen immer gesagt: hoffen kannst du bis die mens kommt. und sie haben recht ;-) ich wünsch dir viel glück