Zyklusblatt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sorry1984 29.01.10 - 21:47 Uhr

Hallo


schaut mal mein Zyklusblatt.....was denkt ihr war der ES schon ....




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482624&user_id=799292

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 21:50 Uhr

hi

also ich seh nur bienchen #kratz

Beitrag von sussu78 29.01.10 - 21:53 Uhr



Ohne Tempi messen, kann man doch nicht erkennen wann ES ist oder war.#gruebel

Beitrag von sorry1984 29.01.10 - 21:56 Uhr

habe ovus benutzt, die aren immer negativ...

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 21:59 Uhr

ja aber wir brauchen doch ne kurve um was sehen oder beurteilen zu können. misst du nit?