Habe grade ein süßes Kostüm bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 29.01.10 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss grade meine Freude teilen:

Ich habe für meinen 11 Wochen alten Jungen ein Karnevalskostüm bestellt, total süß#verliebt

Guckt mal:
http://www.edelight.de/i/blumen-babykostuem-von-elinja

Alles Liebe

Hope mit Finn

Beitrag von gisele 29.01.10 - 22:30 Uhr

hallo.
sieht ja süss aus,aber wohin gehst du damit??
oder feiert ihr zu hause??
ich wohne nicht in so einer karnevalsgegend,nur meine tochter(4) feiert im kindergarten.
lieben gruss,nadine

Beitrag von hope001 29.01.10 - 22:37 Uhr

Ich wohne in Aachen - Karnevalshochburg. Weiberfastnacht/Fettdonnerstag gehen wir mit einer Freundin zum Kinderkarneval, Sonntags zum Kinderumzug, Dienstag in die Stillgruppe.

LG, Hope

Beitrag von koerci 30.01.10 - 11:51 Uhr

Kinderkarneval mit 11 Wochen?? #schock
Und du hast keine Angst, dass dein Kleiner dort den Schock für´s Leben bekommen könnte bei den ganzen Geräuschen und der riesigen Lautstärke? #kratz

Beitrag von hope001 30.01.10 - 12:03 Uhr

Das ist von der Kirche aus.

Ich gehe niergendswo hin, wo es zu laut oder zu rummelig ist.

Beitrag von koerci 30.01.10 - 12:08 Uhr

Mh!? Ich verzichte da dieses Jahr lieber noch drauf.
Muss doch nur ein "Cowboy" an euch vorbeirennen und mit seiner "Pistole" losdonnern #schwitz

Beitrag von hope001 30.01.10 - 12:15 Uhr

Finn schläft sogar weiter, wenn an uns direkt Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen mit Sirenen vorbei fahren.#verliebt

Wenn du zwei Kinder hast, wovon eines älter ist, kannst du es mit Karneval und Krach auch nicht ganz vermeiden.

Ich gehe nicht in den größten Kraval und nicht zum großen Umzug. Es ist jetzt auch nicht die größte Feier, wo wir sind, sondern eher dörflich.
Wichtig ist mir, dass da kein Alkohol ausgeschenkt wird. Ich möchte nicht, dass Besoffene meinem Kind zunahe kommen.

Silvester bin ich auch mit dem Kleinen drin geblieben, weil mir das zu gefährlich war und der Kleine hat super geschlafen.

Beitrag von koerci 30.01.10 - 12:21 Uhr

Mh, okay, unsere Maus schläft auch weiter, egal bei welchen Geräuschen #verliebt

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ich hab mich nur gewundert...ich halte mich da wie gesagt lieber noch fern.

Aber stimmt schon...mit zwei Kindern lässt es sich nicht ganz vermeiden, wenn eins davon hin möchte.

Dann mal viel Spaß. Das Kostüm sieht übrigens süß aus!

Beitrag von hope001 30.01.10 - 12:26 Uhr

Danke. Ich habe es nicht als Vorwurf aufgefasst.

Wenn ich merke es ist zu viel, werde ich auch gehen.

Die Karnevalsfeier ist für einen gut Zweck, der Erlös wird für Kinder gespendet.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Beitrag von koerci 30.01.10 - 12:30 Uhr

Danke, dir auch!!!

Beitrag von -marina- 29.01.10 - 22:51 Uhr

Hallo!!

welche Größe hast du denn bei dem Kostüm genommen? Suche für Etienne (12Wochen) auch ein Kostüm, bin mir aber bei der Größe nicht so sicher. Sollte ja doch noch eine Jacke oder ein Schneeanzug drunter passen.

Lg
Marina&Etienne #herzlich

Beitrag von hope001 29.01.10 - 23:39 Uhr

Das Kostüm ist passend bis eine Körpergröße von 80cm.
von 0 bis 6 Monaten.

LG, Hope