Kann bitte einer mal gucken? Liebguck :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 29.01.10 - 21:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Beitrag von tiger2221 29.01.10 - 21:56 Uhr

Sieht doch super aus. Wenn der Ovo schon pos. ist kannst du ja bald einen Test wagen? Morgen vielleicht. Dann hast du Gewissheit.

Beitrag von julisonne82 29.01.10 - 21:59 Uhr

heißt das, wenn der ovutest positiv ist könnte man schwanger sein?
könnte man das also als frühzeitigen sst sehen?
das höre ich heut zum ersten mal

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 21:58 Uhr

Hi,

ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück #klee

Lg Sid #stern

Beitrag von sally14 29.01.10 - 22:44 Uhr

Danke das ist lieb. Dir auch.

Beitrag von pimpenelli2 29.01.10 - 22:03 Uhr

Huhu,
das sieht ja sehr gut aus! Daumen sind gedrückt!!!! #klee
Testest du morgen?

LG,
pimpenelli



Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 22:11 Uhr

Sieht suuuuuuuuper aus #huepf

Schau mal bitte bei mir, was meinst wann der ES war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Danke

Beitrag von sally14 29.01.10 - 22:41 Uhr

ich würde sagen am 25., was meinst Du? Ich hab so Angst, dass meine Periode kommt, weil ich jetzt auch Kopfschmerzen habe. Und halt das nasse Gefühl.