Kuchen bei Probleme mit der Magensäure

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von beo510 29.01.10 - 22:08 Uhr

Ich habe ein kleines Problem.

Und zwar hat mein Mann am Montag Geburtstag.
Er hat ein gesundheitliches Problem (Reflux)
Darf daher keine Süssigkeiten natürlich besonders
Zucker nicht essen.
Ich habe keine Idee was ich als Kuchen nehmen könnte.

Hoffe jemand kann mir etwas raten.

Hoffe auf Antworten #danke

Beitrag von mirabelle75 30.01.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

hier habe ich eine Art Rührkuchen gefunden, der ohne Fett und Zucker gebacken wird -daher sicherlich recht bekömmlich für deinen Mann.

http://www.chefkoch.de/rezepte/826271187273318/Schlanker-Kuchen.html

Liebe Grüße

Beitrag von beo510 30.01.10 - 13:40 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Super den probier ich aus.

Lg Beo510