Wie lange braucht Zahn bis er ganz raus ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lewie 29.01.10 - 22:10 Uhr

Huhu,
bei meinem Sohn ist seit gestern ein kleines Eckchen des vorderen unteren Schneidezahns durchgebrochen #ole
Wie lange dauert e durchschnittlich, bis der Zahn vollständig raus ist?
Würde mich über Antworten freuen.
LG,
Lena

Beitrag von celi98 29.01.10 - 22:16 Uhr

hallo,

das ist ganz unterschiedlich. bei der tochter einer freundion ging das innerhalb einer woche, bei sarah dauerte das oft drei wochen und mehr.

lg sonja

Beitrag von haruka80 29.01.10 - 22:17 Uhr

DAs ist ne gute Frage, mein Sohn hat am 17.12. den 1. Zahn bekommen (gestern den 2.) und der 1. ist immer noch nicht ganz raus

Beitrag von littleblackangel 29.01.10 - 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!


Tja...mal dauert es bei uns einen Tag....oder eben wie die oberen Eckzähne bei meinem Großen...die wandern schon seit zwei Monaten...zwischenzeitlich war die Haut wieder drüber gewachsen, weils einfach nicht weiter ging!


LG Angel mit Lukas *21.06.08 (16 Zähne da) und Anastasia *01.08.09 (noch zahnlos)