HALLO Frage an alle Zwillingsmamas!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxhellokittyxx 29.01.10 - 22:15 Uhr

Hi Mädels (mamas)
nicht böse sein wenn ich jetzt eine dumme frage stelle.
ich bin jetztbei 4+5 ssw beim arzt gewesen wegenUL ziehen un SB er hat aber schon eine fruchthöhle gesehen mit 2 cm durchmesser wie war es bei euch könnte es sein das es 2 werden darum jetz schon die masse
ich habe die us bilder mit meiner 1 ssw verglichen da hat man bei mir 4+5 eine fruchthöhle mit 3 mm gesehen (aber mein baby war sehr kräftig fast 4 kg bei der geburt .meine mutter sagt das diese baby viel grösser wird oder es werden 2 ) ich habe wieder in 2 wochen termin
SSOORRRYYY #bla

Beitrag von ikonn 29.01.10 - 22:43 Uhr

hi,
ich bin in der 5+6 ssw aber wo ich in der 5+2 ssw war hatte die fruchthöhle einen durchmesser von 16mm. bei mir war auch ein bluterguss zu sehen was aber evtl. eine 2. leere fruchthöle sein kann, laut FA.

woher weißt du das es 2 werden können? bin neugierig :)