nervt mich !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1973 29.01.10 - 22:22 Uhr

ich hab am Dienstag meine Mens ganz stark 2 Tage zu früh bekommen , heute hab ich noch ne Sb , aber mein Bauch ist wie aufgebläht das geht auch nicht weg und mir tut mein Unterleib weh , jetzt hab ich angst das ich ne entzündung hab oder so , die Schmerzen hab ich seite heute !!!! Hab ihr solche erfahrung ????

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 22:32 Uhr

Nein sowas hatte ich noch nicht. Aber wenns nicht besser wird, dann geh am besten zu deinem FA!

Hast du erst die Pille agesetzt?

Beitrag von amy1973 29.01.10 - 22:33 Uhr

ich hab die Pille letztes Jahr im September abgesetzt !!!