schwacher rosa Strich reicht aus #schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfiff75 29.01.10 - 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vor ein paar Tagen noch total verunsichert #zitter war, ob denn der ganz schwache rosa Strich im Testfeld ausreichend sein könnte, habe ich heute die Bestätigung (nach insgesamt drei Test zu Hause von Mittwoch bis heute...) von meiner FA bekommen! Ergebnis: eindeutig #schwanger
Ich bin überglücklich #huepf Habe dann meinen Mann heute Abend zum essen eingeladen in dem Restaurant, wo wir letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert haben. Die Kellnerin hat mir bei der Überraschung geholfen, habe ihr zu Beginn heimlich ein kleines Geschenk zugesteckt, dass sie ihm als "Vorspeise" und unbedingt mit nem Schnaps dazu servieren sollte. Er hat total blöd aus der Wäsche geguckt und sich dann, als er es begriffen hat, riesig gefreut.
Wollte euch nur von meiner freudigen Nachricht erzählen und drücke allen anderen weiterhin die Daumen, dass es bald klappt. Ich hoffe jetzt nur, dass alles gut geht.
Alles Liebe für euch :-D

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 22:30 Uhr

Das freut mich für dich. Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit #ole

Was meinst du zu meinem ZB? Wann war der ES, wär lieb wenn du mal schauen würdest, danke :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479651&user_id=894063

Beitrag von pfiff75 29.01.10 - 22:38 Uhr

sorry, hab mich mit diesen ZB nie so sehr beschäftigt. Hab immer nur mal ausgerechnet, wann mein ES hätte sein können und den Rest (zugegebenerweise) ungeduldig erwartet. Und ausgerechnet diesen Monat, wo ich ehrlich nicht so mit gerechnet hab, weil wir schon passendere Tage rein rechnerisch gehabt hätten, hat es geklappt.

Beitrag von prinzesschen29 29.01.10 - 22:41 Uhr

Achso. Trotzdem danke und alles Gute #klee

Beitrag von loonamaus 29.01.10 - 23:47 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#oleOhh ich wünsche euch beiden alles gute.#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich drücke euch gaaaaanz fest die daumen das alles so klappt wie du es dir erhoffst.

UND WENN ICH MIR DIE DAUMEN BRECHE IST MIR PUPS EGAL.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

hauptsache ist für mich das das daumendrücken hilft XD#sonne#sonne#sonne#sonne

Schöne Kugelzeit

Beitrag von pfiff75 30.01.10 - 07:15 Uhr

gaaaaaan vielen Dank! Ich glaub, ich habs noch gar nicht so recht begriffen, dass es jetzt auf einmal doch tatsächlich so "einfach" geklappt hat :-D Da haben wir wohl ca. im Oktober einen kleinen #schrei#baby im Haus. Also doch noch ein Zimmer mehr renovieren.