Ab wann Zahn pflegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lewie 29.01.10 - 22:32 Uhr

Hi,
ab wann sollte man bei einem Zahn mit der Pflege anfangen? Bei meinem Sohn lunzt bisher nur eine mini Spitze raus - da kann ich noch nicht wirklich was putzen? Oder sollte ich pseudomäßig doch schon mal anfangen????
Danke :-)
Lena

Beitrag von natalia23 29.01.10 - 22:35 Uhr

hi,

also es gibt extra Zahnbürsten die du jetzt schon benutzen kannst. Ich habe meine beim DM gekauft. Allerdings nehme ich nur Wasser zum putzen.

LG

Natalia

Beitrag von woelkchen1 29.01.10 - 23:14 Uhr

Wart noch ein paar Wochen, bis er weiter draußen steht. Jetzt ist das Zahnfleisch sicher noch etwas sensibel!

Beitrag von monii5 30.01.10 - 10:59 Uhr

hallo,

wir haben angefangen als der zahn etwas raus war, so zum drangewöhnen. unser zahnarzt hat bei seinen erst angefangen als die backenzähne da waren.

lg
monii5