tupperware osterpaket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-ottos 29.01.10 - 22:46 Uhr

Hallo,
bei Ebay wird zur Zeit ein Tupperware Osterpaket versteigert. Was bedeudet dieses?
Heisst es das der Verkäufer etwas zusammenstellt oder bekommt man alles von den Fotos?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150409580147&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von antonie24 29.01.10 - 23:02 Uhr

Na die gute Frau hat halt ein Paket mit Tupper zusammengestellt, das sie bei eb*y versteigert. Eigentlich doch klar... #kratz oder machst du hier Werbung für die Auktion?

lg
Antonie

Beitrag von die-ottos 29.01.10 - 23:08 Uhr

Ne ich mach keine Werbung. Ich habe dieses Paket eben für 50 Euro gekauft. Und wunder mich aber die ganze Zeit darüber das er es für so wenig eingestellt hat. Denn im ersten Moment habe ich halt gedacht da ist alles bei, aber irgendwie ist mir das komisch und ich weiss nicht ob ich nicht vom Kauf zurücktrete. Habe den Verkäufer angeschrieben was es alles beinhaltet. Habe aber noch keine Antwort erhalten.

Beitrag von antonie24 29.01.10 - 23:23 Uhr

Hab ich nun auch gesehen, die hat ja mehrere Pakete so wohl schon versteigert. Das geht ja gar nicht, habe es an Ebay bereits gemeldet, aber ob´s was bringt...

Trete am besten SOFORT vom Kauf zurück, wenn´s noch geht, denn du bekommst sicher nur einen (kleinen?) Teil von den Sachen auf dem Bild, das ist auf keinen Fall erlaubt, sie hätte die Auktion besser beschreiben müssen #aerger

lg
Antonie

Beitrag von rosarose85w 29.01.10 - 23:04 Uhr

also so wie ich das ehe alles was da zusehen ist gibt es

lg

Beitrag von rosarose85w 29.01.10 - 23:12 Uhr

habe grade mal die anderen auktionen von der person angesehen...

die stellt dir dann was von den sachen zusammen die es da zu sehen gibt.. ist ja acuh nur ein dhl päkchen für 6,90

sie hat noch genau so ein set drinne und da steht drinne greift zu ist nicht mehr viel da

also die macht damit nen richtigen reibach würde ich sagen.. da auch nichts weiter beisteht

Beitrag von die-ottos 29.01.10 - 23:13 Uhr

Jetzt denke ich halt auch das ist verarsche. Nachher schickt der mir nur ein Kartoffelschäler für 10 Euro oder so. Ich denke wenn er sich nicht meldet werde ich vom Kauf zurücktreten. Denn irgendwie ist es komisch.

Beitrag von gipsflo 29.01.10 - 23:18 Uhr

nee, sie schreibt ja, dass ist ein Teil ihres Bestandes und daraus packt sie dann ein Paket im Wert von... (was man mag). Also wenn man Pech hat, nur Krimskram, den man nicht braucht (sie wird sicher die Sachen zuerst vergeben, die sie so schlecht los wird).

--------------------------------------------------------------------
Mein Kleiner Flohmarkt
http://chadischa.medion-fotoalbum.de/
http://buecher-kiste.medion-fotoalbum.de/
--------------------------------------------------------------------

Beitrag von antonie24 29.01.10 - 23:25 Uhr

Na ja, in der Auktion, die bei 118 Euro steht, hat sie nichts davon beschrieben, daß sie nur einen Teil abgibt. Das ist auf jeden Fall arglistige Täuschung wenn du mich fragst #aerger. Habs bei Ebay gemeldet, hoffentlich reagieren die auch...

lg
Antonie

Beitrag von wasnun 29.01.10 - 23:25 Uhr

HUHU
Also du musst einen bestimmten Betrag bieten und je mehr du bietest um so teuerer wird auch der Gegenstand den du bekommst.
Also wenn du sagen wir 90€ bietest bekommst du Tupperware im Wert von 90€+ eine Zugabe von der Dame für sagen wir 10€ mehr.
Sprich du bekommst nicht einfach so alles was auf dem Foto ist.
Denke man sollte die Preise von Tupper schon gut im Kopf haben damit die Auktion auch richtig abläuft.
Ich weiß z.b. nicht was welche Schüssel kostet bzw. wert ist.

Sie schreibt in den Beitrag ja---Bitte genau lesen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg wasnun

Beitrag von die-ottos 30.01.10 - 10:01 Uhr

Ich danke Euch allen, die Auktion wurde zurückgezogen. Ebay und Polizei sind wohl informiert. Die Angebote waren wohl alle gehackt.

Gruss Katja

Beitrag von mausi1086 30.01.10 - 23:21 Uhr

Ich glaube, du hast das Angebot nicht richtig gelesen. Da steht drin, dass du einen bestimmten Betrag bietest und sie legt dann nochmal 20% drauf. Dann bekommst du Sachen in Höhe dieses Endwertes. Das steht da aber auch so drin.

Beitrag von die-ottos 31.01.10 - 11:09 Uhr

Nein das steht nicht drin. Das ist eine andere Auktion. Es steht nur drin

Ich löse meinen Bestand auf !!!

sonst nix.
Hat sich aber auch eh erledigt. Die Auktion ist zurückgenommen, da sie gehäckt wurde. Polizei und Ebay sind informiert.

Gruss