2 mal die periode und nun überfällig,schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelou83 29.01.10 - 22:49 Uhr

gugug,

also mein problem ist fogendes.
mein partner und ich wünschen uns ein kind und verhüten dementsprechend nicht.
ich hatte mitte dezember leider ganz planmäßig meine periode.dann bekam ich eine magen darm grippe wegen der ich antibiotika nehmen mußte.einen tag später bekam ich plötzlich wieder meine periode.es waren keine zwischenblutungen.hab mir gedacht das das wegen der medis war.nun hätte ich eigentlich meine periode am 27.1.(ich hab ab der 2.blutung gerechnet)bekommen müßen.
war aber nix.hab dann einen sstest gemacht der aber negativ war.bis jetzt hab ich meine periode immer noch nicht.wann könnte ich nochmal einen test machen.
oder kann es den echt sein das ein antibiotika alles so durcheinander haut?
hab schon öfters antibiotika bekommen und bekomme aller 8 wochen ein medikament gegen meine chronische darmerkrankung.

bin nun total verwirrt

Beitrag von sovieh 29.01.10 - 22:55 Uhr

Wenn ich Antibiotika nehme,bekomme ich auch nach wenigen Tagen meine Periode. Zu der Zeit,wo sie eigentlich kommen sollte bleibt sie entweder ganz weg oder es blutet nur ganz wenig (ist klar,wenn das alles vorher rausgekommen ist). Dann dauert es ca. 2-4 Monate und sie kommt wieder regelmäßig, allerdings nicht zu dem Zeitpunkt,wann sie gekommen wäre,wenn ich nicht Antibiotika genommen hat, sondern irgendwo dazwischen.

Beitrag von lelou83 29.01.10 - 23:05 Uhr

also wie gesagt,ich habe schon oft ein antibiotika nehmen müßen auch schon öfters dieses,aber sowas hatte ich noch nie.mein zyklus war immer pünktlich.und selbst wenn es mir vom darm her schlecht ging war auf meinen zyklus und auf meine periode verlass.

ich verstehs nich und es macht mich wahnsinnig das der sstest negativ war ich aber auf meine mens warten muß