könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 29.01.10 - 23:35 Uhr

Hey ihr lieben,

ich habe heut schon den ganzen abend so mege rücken und unterleibsschmerzen,
kann es sein das es der einnisstungsschmerz ist??
( ES+3)

freue mich über eure antworten

LG

Beitrag von babe-nr.one 29.01.10 - 23:37 Uhr

nein, dein ei ist noch auf wanderschaft!

Beitrag von finn23 29.01.10 - 23:43 Uhr

ab wann würde man es den merken, merkt man das überhaupt.. habe diese schmerzen normal nur bei meiner Mens

Beitrag von babe-nr.one 29.01.10 - 23:44 Uhr

das ei istet sich frühestens 7 tage nach befruchtung ein.
aber ob man das spüren kann?#gruebel
keine ahnung, was es sein könnte#kratz

Beitrag von fasike 29.01.10 - 23:37 Uhr

Einnistungsschmerz glaub ich weniger, ist aber auch nicht ausgeschlossen...

ES+3 ist die Eizelle normalerweise noch nicht so weit

Beitrag von finn23 29.01.10 - 23:41 Uhr

was könnte das dann sein ich habe das normal nur wénn ich meine Mens habe. aber danke

Beitrag von jasmin0801 30.01.10 - 00:06 Uhr

Hallöchen

ich denke das ist der Mittelschmerz,für eine Einistung ist es zu früh.Der MS kann immer mal um den ES auftreten und ein paar Tage dauern.

LG Jasmin

Beitrag von finn23 30.01.10 - 12:50 Uhr

dankeschön....
schönen tag noch lg