mens artige beschwerden was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von loonamaus 29.01.10 - 23:38 Uhr

hallo ihr lieben,

leider muss ich euch mal wieder belästigen mit einer frage ^^

Ich hab seit dieser woche dienstag so dolle unterleibsschmerzen als würde ich meine mens bekommen.

Habe diese aber letze woche montag gehabt. was mich gewundert hat das ich sie statt 6 tagen (normale stärke) nur 3 Tage und nur noch leicht angedeutet.

Am dienstag hab ich leider die Pille vergessen #klatsch
mein freund und ich hatten zu der zeit GV so wie gestern

normalerweise nehme ich sie Immer das mit dienstag war ausversehen.

Nu mach ich mir natürlich sorgen das ich #schwanger bin.

Aber ich bin forh das mein freund gesagt hat es gibt keine abtreibung und das kommt niemals in frage #verliebt.

Naja ich wünsche mir schon ein kiind mit ihm geplant haben wir erst in 2-4 Jahren aber sollte ich doch unverhofft schwanger sein dann würden wir es behalten wollen.

Nu hab ich angst das sich mein verdacht bestätigt, klar ich weiß sicherheit bringt nur ein test, aber ich wollte zudem noch wissen wie war das bei euch wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit bevor ihr den test gemacht habt und euch dann sicher sein konntet.

Beitrag von kleeneflocke 30.01.10 - 11:40 Uhr

hallo
Ich weiss net ob du ss bist,ich habe leider keine kristallkugel bei mir hier stehen. Geh zum FA und lass es abchecken warum du Unterleib schmerzen hast,das kann vieles sein,aber ich denke weniger das du durch eine Pille jetzt sofort ss geworden bist,die schmerzen hat man nämlich net sofort.

Es kann auch eine Zyste sein wenn du sooo starke schmerzen hast,jede Frau hat eine und wenn sie Blutung hat dann geht sie immer weg,aber net immer. Wenn du immer noch schmerzen hast dann mach dir einen Termin und lass es untersuchen....

LG

Beitrag von delphinchen27 30.01.10 - 12:38 Uhr

es kann evtl. sein, das dadurch das du die Pille 1x vergessen hast, du diesmal einen Eisprung bekommen hast.
Da hat man auch schmerzen, und ein stechen.
Der eine hat es mehr, der ander weniger.

Wenn es dir zu unheimlich ist, geh zum Frauenarzt und lass das untersuchen, ob nicht doch eine Zyste vorhanden ist.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als wenn in 2 wochen die Mens nicht kommt, einen Test zu machen .

Viel Glück