Amalia ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaykay86 29.01.10 - 23:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass unser Tochter Amalia Susanna am 22.01.2010 um 8.38 Uhr mit 52 cm nd 2.900 g das Licht der Wel erblickt hat! #verliebt

(Für die, die es interessiert: Die Kleine musste wegen BEL mit geplantem KS geholt werden.)

Alles Gute euch allen weiterhin!!!

LG, KayKay

Beitrag von ladina23 29.01.10 - 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest

Beitrag von aylin08 29.01.10 - 23:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch schöne kennenlernzeit !!!

Beitrag von yozgat 30.01.10 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee