Kraempfe in der 20 Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharrie 29.01.10 - 23:51 Uhr

Habe seit gestern "Mens" kraempfe (kam ein paar mal am Tag vor) Ist das so spaet noch moeglich (hatte es am Anfang ne Zeit lang) oder koennen es Uebungswehen sein?

Beitrag von sunflow82 30.01.10 - 01:35 Uhr

Können Übungswehen sein! Lass das mal abchecken. Ist ja doch was früh und schon dich!