Ist das das Herz?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von swordy 29.01.10 - 23:55 Uhr

Einen ängstlichen Guten Abend wünsche ich euch

Heut hat ich mal wieder was.
Ich hab wirklich richtig Angst gehabt und hätte Heulen können. Meint ihr das war das Herz?

Ich war beim Einkaufen und plötzlich hat es direkt auf meiner Brust und unter der linken Achsel richtig gestochen.
Immer mal wieder. Das ging so knapp 1,5 Stunden und war wirklich richtig fies. Gut ich denke durch die Angst war das etwas schlimmer.

Mein Blutdruck ist seit der Geburt meiner Tochter eigentlich immer im Normalbereich.
Was mir momentan aber totale Probleme macht ist mein Rücken. Und die rechte Schulter. War deswegen heut auch beim Arzt und habe KG verschrieben bekommen, da mein rechtes Schulterblatt anscheinend keine Bewegung mehr selbstständig mitmachen kann.
Gestern hab ich ziemlich schwer und schnell Schnee geschippt, meint ihr das könne daher rühren?

Ich weiß , Ferndiagnosen etc. aber ich finde grade wirklich gar keinen Schlaf, weil ich so Angst hab, dass es evtl. doch das Herz ist.
Ich war ehrlich kurz davor in die KLinik zu fahren..Sowas ist mir ja noch nie passiert :(

Direkt auf der linken Brust und fühlt sich an als obs von unter dem linken Arm zur Brustwirbelsäule (also in die Mitte hin) zieht. Wenn ich grade stehe, liege auf dem Rücken oder im Sitzen. Liege ich seitlich ists ok.

Meint ihr das ist nur ein Nerv?
Ich werd vielleicht am Mo nochmal zum Arzt gehen.....


Sorry ich hab so ne Scheiß Angst grad.

LG
Sarah

Beitrag von bellababy 30.01.10 - 00:54 Uhr

Hallo Sarah,

ich bin weder Arzt noch sonst was. Aber das was Du hast, hatte ich auch schon öfters und es war mein Rücken. So Nerven können ganz schon fies sein und wenn man sie klemmt, reagieren sie gereizt *g*

Ich würde mir erstmal keine großen Sorgen machen. Es jedoch am Montag einfach abklären lassen.


liebe Grüße
Janine