Goldnetz Novasure - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von swangard 30.01.10 - 00:09 Uhr

Hallo,

ich habe ziemlich starke Monatsblutungen, die mich stark einschränken, was bei drei kleinen Kindern sehr störend ist.

Mein Frauenarzt hat mir vorgeschlagen, die Gebärmutterschleimhaut mit dem Goldnetz zu veröden. Das soll sehr gute Erfolge bringen.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich suche nach Frauen, die mir sagen können, wie effektiv diese Methode bei ihnen gewirkt hat.

Viele Grüße,
Judith