dada oder mam mam

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mopsi33 30.01.10 - 00:33 Uhr

Hallöchen was haben eure Babys zuerst gebrabbelt und in welchem Alter
mam mam
da da oder.......


Beitrag von ninast83 30.01.10 - 07:06 Uhr

Unser kleiner hat mit 7 monaten die ganze zeit mamamam und papapap gebrabbelt ;-)
Jetzt ist er 8 Monate und klatscht in die Hände wenn wir backe kuchen singen....
LG

Beitrag von 2009mami 30.01.10 - 08:51 Uhr

meine Maus ist 6 Monate und hat vor zwei Tagen das erste mal babab gesagt :-)

Beitrag von janny96 30.01.10 - 09:13 Uhr

Louis ist grad 7 1/2 Monaten uns sagt kräftig papapapapa und ab und zu auch nur papa...

Beitrag von jessi15344 30.01.10 - 09:24 Uhr

hallo,also bei uns war es dann eher das mam mam aber zur zeit sagt sie immer nneeeiiinnn.;-)

lg jessi

Beitrag von mopsi33 30.01.10 - 10:18 Uhr

süß,mein kleiner fratz hat angefangen mit mam mam und einmal hat er mich schon:-D angeschaut und mama gesagt

Beitrag von fundevogel 30.01.10 - 10:53 Uhr

Lasse ist auch gerade 6 Monate und brabbelt auch mamamam und bapbapbap. Was er auch zu gerne macht ist brrrw (also mit der Zunge :-p und dann rausstrecken, weißt du was ich meine). Auch grrr kriegt er schon hin.

LG
Kathi

Beitrag von nofretete1983 30.01.10 - 11:12 Uhr

da da da da da da dadada

ist zzt. bei unserer Kleinen voll im Trend ;)

Beitrag von jessi273 30.01.10 - 13:23 Uhr

hey,

pekka "sagte" mamamam und bababab#verliebt da war er so 5,5 monate alt.

+lg*