Wie lange reicht morgens die Milch? 11 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dielollefrau 30.01.10 - 00:37 Uhr

Hallo, meine kleine ist nun 11 Monate alt und bekommt morgens noch immer nur eine Flasche 1er Milch, die sie heiß und innig liebt. Brot mag sie nicht. Sie bekommt dann auch erst so um 12 ihr mittagessen. Meine Frage: wie lange kann/soll ich das noch so machen bzw. Reicht das noch für ihr alter?

Lg dielollefrau

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 00:44 Uhr

Hallo,

Paul trinkt morgens auch noch eine Milchflasche. Mit was anderem brauche ich ihm morgens gar nicht ankommen. Er trinkt sie noch im Bett. Und das wird aufgestanden. :-)
Mittagessen auch gegen 12 Uhr. Er hält auch immer wunderbar durch.

Er wird nächste Woche 1 Jahr alt. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von kathi-2009 30.01.10 - 01:28 Uhr

#pro

ganz genauso will Adrian auch jeden Morgen begrüßt werden(Milch+Bett=zufriedenes Baby)!!!
Sogar die Mittagessenszeit stimmt!!!

glg

Beitrag von 12twins07 30.01.10 - 07:07 Uhr

Ja bei uns auch, obwohl je mach dem wie früh er auf war, gibt es schon mal ne halbe Banane oder ähnliches.
Aber sonst hält er das auch locker aus.
Zwerg ist auch 11Monate.

Beitrag von kathi-2009 30.01.10 - 10:35 Uhr

das würde ich meinem auch gerne geben aber er schläft morgens nach der Flasche wieder ein, wenn er aber nicht darf wird er richtig sauer obwohl er erst 9 Maonate alt ist!!

was gibst du deinem kleinen Mann den noch so an Obst???

glg

Beitrag von morena-brasil 30.01.10 - 08:08 Uhr

Katelyn ist jetzt 1 Jahr und bekommt morgens ihre #flasche 1er Milch, eine stunde später gibts eine Banane oder Brot mit Marmelade oder Käse je nachdem#mampf
bei uns gibts um 12:30 mittagessen
ach ja sie wird zwischen 7:30 und 8Uhr wach



LG
Jenny