Sind das jetzt echte wehen ??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosinen 30.01.10 - 04:47 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe jemand ist noch wach. Seit ca. 2 Stunden habe ich glaube ich echte wehen.


Also harter Bauch mit Unterleibsschmerzen , extremes ziehen in den Rücken, das Gefühl groß auf toilet zu müssen und das in abstand 20-15 min.


Sind das jetzt echte Wehen.

Ich überlege wann ich losfahren muß , weil wir ca. 60 KM ins KH brauchen

.

lg Rosi

Beitrag von flotte-biene 30.01.10 - 05:05 Uhr

Hallo Rosi,

ich habe von meiner Freundin gehört, dass wenn du ein Bad nimmst und die Schmerzen danach weniger sind, dann sind es keine echten Wehen.
Also, wenn du die Möglichkeit dazu hast, versuch es einfach mal.

Wünsche dir alles Gute

eine schlaflose flotte-biene