mooooooooooooorgääääääääääääähn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 30.01.10 - 06:12 Uhr

ach ist das gemein !!!!!!!!!!!
Sonst muß ich Tom gegen 7 wecken weil Ben in den K.garten muß. Aber HEUTE, wo man mal länger schlafen dürfte...........neeeeeeeeeeeeeeeee, dawill Tom um 5!!!!! aus dem Bett !!!!!
Och menno:-(

Zum Frühstück gabs heut Müsli anstatt Flasche#flasche;-)und jetzt sitzt er neben mir und futtert Butterkekse.
Das wird wohl auch mal son Keks hingeben wie Ben#rofl


Nun gut.... ich wünsch euch allen nen schönen Morgen !!!!

Kaffe rüberschieb#tasse


Habt ihr auch neuschnee???#snowy


LG Angela

Beitrag von 12twins07 30.01.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen
ja ja die lieben Kleinen, Wochenende kennen die nicht.
Unser Zwerg hat mich heut um Mitternacht aus dem Bett geholt und ganz schlimm geweint. Da er sonst ein durch schläfer ist, war mir klar der hat was.
Dann hat er aber weiter geschlafen, mal sehen wie es heute ist, ansonsten geht es zum Kia, der Zwerg hat nämlich hier und da so blöde Ohrenschmerzen...

Also dann einen schönen Tag euch allen
und nein neu Schnee haben wir wohl nicht. Zum Glück.

Beitrag von keks9 30.01.10 - 07:57 Uhr

ne stimmt !!! WE kennen die nich....NOCH nicht ^^

Beitrag von mias.engel 30.01.10 - 07:51 Uhr

Oh ja ich nehm dirket ne #tasse

Wir sind die nacht zu den Schwiegerellus gefahren.
6 Stunden dauerte die Fahrt über Deutschlands verschneite Autobahnen!:-[
naja waren trotzdem noch schnell und kein Stau.
Krümelchen hat gut geschlafen,doch als wir ankamen hat er 2 Stunden Terror gemacht:-[:-[:-[:-[:-[
ich im Auto nurn bissel geschlafen, und Krümel seit 6uhr wach als ob nix war!!!


So nun heult er und scheint furchtbar müde zu sein#augen

Dann werd ich mich mal dazulegen#gaehn

Beitrag von keks9 30.01.10 - 07:56 Uhr

du arme^^ also-nachti

Beitrag von unsicher8981 30.01.10 - 08:26 Uhr

Wir haben schon die ganzen letzen Tage immer Neuschnee. Komischerweise ist es aber recht warm, so dass immer ein Teil schmilzt. Mein Kleiner hatte heute Nacht einen halbstündigen Schreianfall und Papa ist um 6.00 Uhr aufgestanden weils übers WE für ihn zum Skifahren geht. Seit dem lag ich wach im Bett... grr

Also auch mal ne #tasse für mich, auch wenn ich sonst kein Kaffeetrinker bin ;-)

Moni

Beitrag von jessi15344 30.01.10 - 09:22 Uhr

guten morgen,ich mach mir nen latte aus dem kaffee:-p

ich dachte mein mann steht heute mal mit der kleinen auf aber nee,er ist erst um 4 uhr vom feiern nach hause gekommen.

bei uns hat es geschneit aber jetzt stürmt es nur noch.muß heute noch einkaufen,will nen kuchen backen

lg jessi mit alexa 10monate

Beitrag von keks9 30.01.10 - 10:47 Uhr

auuu jaaa gib mir mal n kuchen rüber:-D