Wagen oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von emilchen1982 30.01.10 - 06:13 Uhr

Hallo ihr süssen

Ich habe jemanden kennengelernt,naja was soll ich sagen es bahnt sich schon eine Beziehung an zwischen uns.

Jetzt hat er mir vorgestern was nicht so tolles gesagt( will das hier nicht sagen, da er mir das im vertrauen gesagt hat). Nichts oberschlimmes oder so.

KOnnte ihn gestern nicht erreichen er hat sich auch nicht gemeldet. Ich hab das We Sturmfrei, meine kleine ist bei meiner Sister.

Ich spiele mit dem gedanken zu ihm zu fahren um zu sehen was los ist?

Kommt das als liebe Geste rüber oder total psycho wenn ich einfach vor seiner Türe stehe??

Danke schonmal für eure Hilfe

Steffi

Beitrag von amory 30.01.10 - 06:54 Uhr

Hallo,

hat es was mit dir zu tun, was er dir gesagt hat? oder eht es ihm aus irgendwelchen gründen nciht gut, die ncihts mit dir u tun haben?

ich würde nicht unangemeldet vor seiner tür auftauchen.
schick ihm doch ne sms, in der du schreibst, dass dich das beschäftigt, was er gesagt hat und das du erne bei ihm wärst um für ihn da zu sein.

und dann schau, was von ihm kommt.

gruß, amory

Beitrag von nick71 30.01.10 - 08:53 Uhr

Wenn ihr euch praktisch gerade erst kennengelernt habt, würde ich nicht unangemeldet bei ihm auftauchen.

Das mit der SMS ist aber ne gute Idee...so würde ich es wahrscheinlich auch machen.

Beitrag von oiii 30.01.10 - 11:06 Uhr

Kommt ganz drauf an was er dir erzählt hat.

Je nach dem kann er sich über deinen spontanen Besuch freuen oder eben auch nicht.

Beitrag von spengel84 30.01.10 - 11:46 Uhr

Ich denke, Singlemänner darf man NIEMALS unangemeldet besuchen!! Die können dann gar nicht aufmachen!

Du musst dich mindestens drei Tage vorher anmelden, damit sie ausreichend Zeit haben sauber zu machen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nofretete1983 30.01.10 - 15:52 Uhr

Mal abgesehen davon ^^

Da sich das bei Euch erst entwickelt würde ich auch lieber erst die Schiene fahren

"Du, ich möchte für Dich da sein, hast Du etwas dagegen wenn ich zu Dir komme?"

So oder so in etwa ;)