schon jemand online?? An Persona Auskenner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 30.01.10 - 06:34 Uhr

lt Urbia hatte ich meinen ES am 13.,am Do, aber mein Persona Gerät zeigt mir bis heute keine an heute ist ZT 15, mein letzter Zyklus war 26 Tage lang. Verwende Persona zum ersten Mal, kommt mein ES noch, wird der angezeigt?? oder zeigt es mir das Gerät vielleicht nicht an?? LG

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen!
Also ich selbst habe nie einen Persona besessen. Ich hab aber eine Freundin und sie hatte das gleiche "Problem". Es hiess dann hier,daß der Persona im 1. Zyklus keinen ES anzeigt,da dich das Gerät erst kennen lernen muss.

VG
A.

Beitrag von engel05120 30.01.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!!

Der Persona zeigt im ersten Zyklus keinen ES an!!! Er checkt "nur" deine Hormonwerte um dich kennenzulernen!!! Erst im zweiten Zyklus wird dann der ES angezeigt!!!

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:31 Uhr

Hallo,
ich hab vor meinen beiden SS im ersten Anwendungszyklus direkt einen ES angezeigt bekommen. Kann gut sein das dein Zyklus diesesmal länger ist und das Eisymbol noch kommt. Wenn du dich in der Testzeit befindest, versuch abends nicht mehr soviel zu trinken sonst ist der Urin so verdünnt und Persona kann die Hormone nicht richtig erkennen. Kann natürlich auch sein das du diesesmal keinen ES angezeigt bekommst. Heißt aber nicht das kein ES stattgefunden hat!

LG Gina

Beitrag von annchen-1985 30.01.10 - 08:56 Uhr

Hallo!

Es kann sein, dass dein ES nicht angezeigt wurde weil du eben noch im 1.Persona Zyklus bist. Das kann vorkommen aber es ist falsch zu sagen, Persona zeigt im 1.Zyklus nie einen ES an. Bei mir wurde beide Male wo ich mit Persona angefangen hab(vor und nun nach der SS) im 1.Zyklus der ES angezeigt.

Hast du Tempi gemessen? Dann kannst du dich schon drauf verlassen, wenn da ein ES angezeigt wurde.

LG Anne