Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 30.01.10 - 06:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477289&user_id=890437

Das wars dann wohl. SST 10er negativ. :-( :-( :-(

LG

Beitrag von pearl1984 30.01.10 - 06:52 Uhr

Stell Dich besser mal auf Mens ein, die Bienchen sitzen arg knapp. leider...

Ansonsten drück ich Dir die Daumen

lg katrin mit#stern im #herzlich und #ei