Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliajesse07 30.01.10 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: Soll ich testen? Trau mich nicht. Aber es sieht doch ganz gut aus oder?

Freu mich auf Antwort.

Gruß J.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482275&user_id=896947

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde dein ZB sieht super gut aus und du solltest dich trauen;-)
Bin gespannt auf das Ergebnis#ole

LG Gina

Beitrag von heyla 30.01.10 - 07:26 Uhr

Hi,

ja sieht doch supi aus. Würde noch 2 Tage warten und dann testen.
Bei mir war der Test dann -wenn auch leicht- dann positiv.

Viel Glück,

LG

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 07:27 Uhr

da die Tempi heute "verfälscht" ist würde ich noch bis morgen warten und gucken, was die Tempi morgen sagt...wenn sie auch oben bleibt...dann testen

Beitrag von juliajesse07 30.01.10 - 20:41 Uhr

Danke für die lieben Tipps wir haben beschlossen noch bis Montag zu warten und dann zu testen. Der Test liegt auf jeden Fall schon bereit.

Ich lass euch wissen ob es geklappt hat.

Gruß J.