eine schattenlinie beim Test.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja-82 30.01.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen
habe gerade ein Test gemacht (morgen sollte meine Mens kommen). Dort ist eine linie aber nur wie ein schatten. Was meint ihr pos. oder neg.#zitter#zitter#zitterhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485183&user_id=898288

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!

Leider kann man deine Kurve nicht sehen. Mußt den Link deiner Kurve mit der linken Maustaste blau färben und rechtsklick und auf kopieren gehn. Geh in den Thread und wieder rechtskick auf einfügen!!!

LG Gina

Beitrag von heyla 30.01.10 - 07:29 Uhr

Morgen,
uii das nenn ich mal einen hohen Anstieg...
Welchen Test hast du denn benutzt?
Ich hatte den normalen "facelle" 25 er Streifentest von Rossmann, und man sah auch erst nur eine gaaaannnzz zartrosa Linie, man musste den auch erst wenden und drehen *grins und ich hab ihn zudem unters Licht gehalten.. aber er war positiv....
LG

Beitrag von nadja-82 30.01.10 - 07:32 Uhr

Habe denn Femtest gehabt. sollte ich morgen oder übermorgen noch einen machen? mas meint ihr?
Danke für eure Antworten.

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:33 Uhr

Ich find das ZB garnicht#kratz

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:29 Uhr

Bei dem ZB kann es nur positiv sein #pro

Ich hatte allerdings bereits 3x eine VL und dachte es wäre positiv.

Ich drücke dir die Daumen. Teste nochmal am Montag und da sollte die Linie stärker sein.

Viel Glück

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von nadja-82 30.01.10 - 07:34 Uhr

habt ihr ein tip welcher test gut ist?#zitter

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:36 Uhr

Ich finde den Pregnafix blau super. Ist ein Frühtest 10er.

Beitrag von nadja-82 30.01.10 - 07:36 Uhr

Hier noch mal meine ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485183&user_id=898288

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:39 Uhr

Oh wow, dein ZB ist ja hammermäßig! Sieht so aus als hätte dein Test von eben doch keine Verdunstungslinie. Zur Sicherheit würd ich trotzdem nochmal ein Frühtest machen!

Viel Glück

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:49 Uhr

Ich finde Clearblue am sichersten. Habe selbst hier welche vom Frauenarzt allerdings hatte ich bereits 3x einen 'falschen' Test oder es war eine VL.

Meine Daumen sind gedrückt.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von dia111 30.01.10 - 09:06 Uhr

Hallole,

das ist ja ne Kurve,wow.

Ich würde nochmal einen anderen machen zur Sicherheit.
Normalerweise müßte die Linie ja schon sichtbar zu sehen sein,wenn du morgen deinen NMT hast.

Wobei,mein letzter Test war auch ne recht schwache Linie aber sichtbar.Und ich war SS.

LG
Diana