Ich auch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaetzchen12 30.01.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen!
Wie meine Vorschreiberin,hatte ich auch einen Schatten in Form einer Linie auf meinem Test. Ich muss aber dazu sagen,daß ich gerade mal bei ES+8 bin. Ob dieser Schatten eine rote Linie werden kann? #schein#kratz
Ich weiss ja selbst,daß es zum testen noch zu früh ist aber ich war schon überrascht,daß diese Linie während der Ablesezeit erschien. #gruebel
Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484033&user_id=893906

lg
#katze12

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 07:33 Uhr

#kratz daß ihr immer so früh testen müßt; ihr macht euch alle nur unnötig verrückt....bei ES+8 #klatsch

ich bin heute auch ES+7 und ich würd nichtmal auf die Idee kommen jetzt schon zu testen ;-);

Beitrag von kaetzchen12 30.01.10 - 07:36 Uhr

Den #klatsch am frühen Morgen sollte dein Hirn wachgeklatscht haben. Ich wollte nicht wissen,wie du es findest,daß ich jetzt schon getestet hab.#augen
Vielleicht erst mal nach den Gründen fragen - es gibt auch Frauen,die MÜSSEN so früh wie möglich wissen,ob sie schwanger sind wegen Medi-Einnahme etc.
Aber schönen Dank für deinen sinnfreien Kommentar!

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 07:46 Uhr

Na wer fängt denn so an zu stänkern?
#danke, mein Hirn ist schon wach und funktionstüchtig ...hier ne #tasse, das hilft vielleicht
Darf ich meine Meinung nicht äußern?
Bei ES+8 zu testen ist doch völliger Quatsch, da die Einnistung bei ES+5 bis ES+10 stattfindet...das würde dir auch jeder Gyn sagen
...bei ES+11 oder 12 würde ich es ja noch verstehen,so früh zu testen (so wie du sagst wenn man es wegen Medis wissen muß), aber ES+8 ist viiiiiiiiiiiiiiel zu früh

Beitrag von kaetzchen12 30.01.10 - 07:53 Uhr


Ich weiss selbst,wann eine Einnistung stattfindet. Hast aber schon mal etwas davon gehört,daß es Frauen gibt,die zu Zwillingsschwangerschaften neigen und dementsprechend früh positiv sind? Und weiter wirst du auch mitbekommen haben,daß es vorkommt,daß nur einer schlimmstenfalls beide Zwillis frühzeitig abgehen,wenn nichts unternommen wird?
Wie dem auch sei - du scheinst es besser zu wissen.Danke auch für den Kaffee! ;-)

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 07:57 Uhr

Nein, das wußte ich noch nicht, in meiner Familie gibts keine Zwillinge...hab also noch was dazu gelernt ;-)

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:37 Uhr

Vieeeeel zu früh. Hatte letzten Zyklus bei ES+9 zwei Tests mit einer zweiten Schattenlinie. Den Tag danach war nichts und die Mens kam.

Du wirst dich noch bißchen gedulden müssen #tasse

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von kaetzchen12 30.01.10 - 07:42 Uhr

Ich Danke dir :-)
Hatte so eine Schattenlinie noch nie und wusste sie nicht zu deuten.
Das mit deinen #stern tut mir leid.:-(

lg
#katze12

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:55 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist :-)

Bei Marius hatte ich ES+9 auch positiv getestet #schein

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich