War wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 30.01.10 - 07:30 Uhr

Hi.

Nachdem ich mit One Step verwirrend getestet habe. Habe ich heut morgen einen von Rossmann gemacht, der natürlich Schneeweiß ist.
Bilder in VK.

Warte jetzt auf mens ....


Lg
milkyw

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:35 Uhr

Der ist doch nicht schneeweiß #kratz

Das müsstest du eigentlich besser sehen als wir hier. Schau nochmal nach. Würde jetzt völlig verzweifeln, wenn du die Linie nicht siehst.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von milkyw 30.01.10 - 07:39 Uhr

So, jetzt der hat das Bild nich hochgeladen!

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:41 Uhr

Oh ja der ist schneeweiß. Aber was ist dann der andere Test?

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von milkyw 30.01.10 - 07:43 Uhr

Der war von gestern. One Step - sehr verwirrend. Die Kaufe ich nicht nochmal!


Lg

Beitrag von ina175 30.01.10 - 07:47 Uhr

Ach so, wie blöd #liebdrueck

Meine Daumen sind gedrückt dass es bald klappt.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich