wann fängt der bauch an zu wachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 30.01.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 7. Woche ss, und wollte mal fragen, wann bei Euch ca. der Bauch zu wachsen angefangen hat?
Vor allem in Eurer 2. SS!?
Bekommen unser 2. Kind, und kann mich leider nicht mehr sooo genau erinnern... kam der schon mit der 8. Woche, oder doch später, so um die 13.?

LG und Danke

Beitrag von suzi_wong 30.01.10 - 07:44 Uhr

Hallo du....

also ich bin mit meinem 2.Kind schwanger.
Bei meiner 1.SS wuchs der bauch ab ca der 21 SSW
Bei dieser ab der 17. SSW sichtbar. Wobei ich ja auch eine Wuchtbrumme bin #mampf

Aber so früh wie du es erhoffst wird es nicht kommen...meistens nicht...denke ich! Alles Gute!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 20.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von abrocky 30.01.10 - 07:49 Uhr

Bei mir war`s so:
1.SS ca 12. Woche
2.SS ca 10. Woche
3.SS ca 9. Woche

Ab da konnte man eindeutig sagen, dass es kein Blähbauch mehr ist.
Muss aber sagen, dass ich Gr. 38 trage und eine Bindegewebsschwäche habe.

Anja

Beitrag von windelrocker 30.01.10 - 07:54 Uhr

unterschiedlich!

in der 1. SS super spät ... so 20.22. woche erst gaaaaaaaanz leicht sichtbar

diese SS war er schon so ab der 10. woche sichtbar. auch für aussenstehende weil ich viel zu dünn war!

lg, carina

Beitrag von fisch83 30.01.10 - 07:55 Uhr

oh ja, ich kanns auch kaum erwarten Bauch zu bekommen ;-)

Beitrag von 19jasmin80 30.01.10 - 09:52 Uhr

Ich hatte schon früh nen Bauch aber eher nen Bläh- und Speckbauch *g*

Der richtige Babybauch fing an sich ab der 19. SSW zu formen #verliebt