das Zick Zack geht nun wieder los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 07:49 Uhr

morgen ihr Süssen.

so Kaffee und Tee sind hingestellt Zucker und Milch natürlich auch,bedient euch.

Wie oben schon geschrieben jetzt geht die Zicke Zacke Hühnerkacke wieder los.
oh mann jeden monat das selbe.
Allmählich wird es langweilig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478694&user_id=864376

gruss Alex

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 07:53 Uhr

solange die Tempi nach oben geht ist das zicke zacke doch ok ;-)

bei mir macht die Tempi "Rast"...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931

und mein Männe meinte gestern Abend im Bett :"was hast du für große Brüste"#schock:
ich hatte auch schon das Gefühl, daß ich irgendwie mehr in der Hand hab #zitter

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 07:58 Uhr

hi schnecke

deine kurve ist schön ruhig.bei mir schwellen die brüste leider immer nach es an.also hat bei mir net viel zu sagen.
meine tempi steigt immer in die höhe aber so schnell geht sie auch wieder runter.
ach weiss auch net denke es hat schon wieder net geklappt.

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 08:01 Uhr

#zitter also abwarten....ist ja erst mein 2 ÜZ; aber letzten Monat hatte ich das nicht #zitter

du mußt Positiv denken...sonst wird das ja nie was #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 08:04 Uhr

süsse nach 18 üz gibt man immer mal auf

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 08:12 Uhr

das kann ich schon verstehen, 18 ÜZ ist ja auch schon ewig lang...
ich glaub jeder hier hat sein Laster....#schwanger werden ist bei mir nicht das Problem, sondern eher es auch zu bleiben :-(...

einfach nochmal #liebdrueck das soll uns Kraft geben ;-)

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 08:26 Uhr

ich weiss das es klappt irgendwann nur dir beschwerden mit den pms halte ich nicht mehr aus

Beitrag von in84 30.01.10 - 08:03 Uhr

Hihi... mit Tempi "Rast machen", quasi Lineal verschlucken hab ich diesen Monat super Erfahrungen gemacht #schwanger

Hab am Anfang gedacht: was soll denn das? Über 4-5 Tage die selbe tempi... und dann gings nach oben... und das zweite Lineal kam ;-)

Warte mal ab :-) Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 08:05 Uhr

#huepf das gibt mir Hoffnung #danke

Beitrag von sarah05 30.01.10 - 07:56 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 08:00 Uhr

hi süsse

und wie gehts dem krümmel.
ach ja ich weiss das du mir die daumen drückst aber irgendwie denke ich nicht das es geklappt hat so allmählich gebe ich auf echt.

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 08:48 Uhr

Hallo Alex,

deine Tempi steigt aber schön an. Sieht gut aus.

Bei mir bleibt sie immer auf dem selben Level :(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/nummer=1/userid=77676

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 08:53 Uhr

hi meine liebe

eine schöne ruhige kurve hast du aber und die tempi steigt wieder also gehibbelt wird bis zum schluss.
ich drücke dir die daumen

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 11:05 Uhr

ich danke dir!

drücke dir auch ganz doll die daumen!