ES? gehabt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 30.01.10 - 07:51 Uhr

ich hab seit ein paar Tagen ein sooo starken ZS auch spinnbar
im moment hab ich noch keine Balken aber ich glaube ich hatte am 26.01 einen ES, kann es sein, was meint ihr?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480819&user_id=886207

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:54 Uhr

Ich denke nicht das dein ES schon war. Die Tempi ist noch nicht gestiegen und dein ZS ist auch noch spinnbar. So wie es aussieht, kanns aber nicht mehr lange dauern. Weiterhin fleißig Bienchen setzen!

LG Gina

Beitrag von julian079 30.01.10 - 07:56 Uhr

ja stimmt die Tempi ist noch nicht gestiegen aber am 26 und dann wieder abgefallen so wie es nach einen ES meistens ist, deswegen dachte ich ich hätte einen ES gehabt!
Dieser Monat ist sehr komsich, der ZB sieht ganz anders aus als mein letzter ZB, auch die Tempi ist niedriger. Letzten Monat hatte ich eine Traumkurve und auch ziemlich hoch:-(

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:59 Uhr

Vielleicht ist auch heute schon dein ES! Setz auf jedenfall noch Bienchen!

Beitrag von julian079 30.01.10 - 08:00 Uhr

;-)danke das werd ich machen!!!