Guten Morgen Mädels !!! - Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raindrop26 30.01.10 - 07:54 Uhr

Was meint Ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 07:57 Uhr

Deine Kurve sieht toll aus. Aber du hast falsch getestet. Testen nur mit Morgenurin und der Test den du genommen hast, schlägt erst nach fälligkeit der Mens an. Teste nochmal mit nem 10er oder 25er.

Viel Glück

Gina

Beitrag von raindrop26 30.01.10 - 08:05 Uhr

Mh, ja stimmt, habe jetzt auch nur nen 25er oder 50er oder so da. Werde denk ich morgen früh mal testen. Heute war ich schon pippi und hab was getrunken ... da würde man denk ich wieder ein verfälschtes Ergebnis sehen. Denn normalerweise is Dienstag Menstag

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 08:08 Uhr

Wieso NMT am Dienstag? Du bist doch schon mindestens bei ES+18 wenn ich mich nicht irre. Da müßte ein 25er längst schon anschlagen auch ohne Morgenurin.

Beitrag von raindrop26 30.01.10 - 08:16 Uhr

Mh, meinst du echt? ES + 18? Wann sollte ich da ES gehabt haben? Ich würde denke ES war an dem tag wo die Kurve das letzte Mal unter die CL gekippt ist, Also der kleine Knick unter die CL das letzte mal von 10 Tagen oder so...

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 08:19 Uhr

Ich würde sagen ZT 11 oder 13! Bin ich mir sogar ziemlich sicher. Später war der nicht! Meine Meinung;-)

Beitrag von raindrop26 30.01.10 - 08:20 Uhr

Aber wäre das nicht zu früh für einen ES?
Weil die Tempi danach ja auch noch mal unter die CL gefallen ist ...
Da hätte ja der Test, den ich am Mittwoch gemacht habe (leider auch nicht mit Morgenurin) :-) positiv sein müssen : War allerdings auch ein normaler test

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 08:27 Uhr

Der Abfall war ES +8 da findet meistens nochmal ein Östogenabfall statt, ist auch die Zeit der Einnistung. Du hast ES+15 getestet mit nem 50er und das abends. So hoch ist der HCG Wert da noch nicht das er von nem 50er Test erfasst werden kann.