wie sortiert ihr die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von specki1009 30.01.10 - 08:02 Uhr

im Endeffekt ist ja egal zu welchem Tag man die zählt aber zu welchem Tag zählt ihr die Bienchen wenn ihr mitten in der Nacht eins gesetzt habt?

wir hatten die Nacht von Do/Fr um 1.30 Uhr und jetzt weiß ich grad nicht welchem Tag ich es zuordne ...

hatte Do und gestern pos. Ovutest und nun sind die Dinger alle ... nochmal Bienchen nachlegen???



Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 08:03 Uhr

Alles was nach 0.00Uhr beendet wird,zählt zum nächsten Tag ;-)

VG
A.

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 08:04 Uhr

Suf jeden Fall noch eins nachlegen.#schwimmer

Wegen dem Bienchen: ich habe sie immer zum vorhergehenden Tag eingetragen, wenn es in der Nacht war.

LG und viel Spaß!#sex

Ela

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 08:04 Uhr

Hi

Das Bienchen von Do auf Freitag nacht würde ich bei Freitag eintragen.

LG und viel Glück

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 08:14 Uhr

1.30 Uhr nachts...da war dann ja schon Freitag, also würd ich es da eintragen und ja ,#sex#schwimmer