Bin richtig traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 30.01.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen
Habe ja gestern mit diesen Gratis Schwangerschaftstest getestet,der zeigt mir auch eine sehr sehr schwache Linie an.Und einige haben ja gestern gelesen was man von diesen G Teste halten kann,dass die Müll sind.Habe echt gedacht na jetzt hat es geklappt nach über 2 Jahre,da habe ich mal einmal einen Test der etwas zeigt und dann das.Mir ist echt nach heulen zumute,ich ärger mich so das kann sich keine vorstellen.Ich bin heute ZT35 normal habe ich einen Zyklus von 30 oder 32,aber letzten Monat war er 35 und dann gehe ich davon aus das ich auch so rechnen muss.Das zieht mich richtig runter,und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

LG

Nicole

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 08:25 Uhr

#gruebelmit welcher Begründung sollen diese Test`s Müll sein? Haben das eventuell Damen behauptet,bei denen der Test negativ zeigte und sie sich damit nicht abfinden konnten? #kratzIch wüsste nicht,warum der schlecht sein soll - mit einer Empfindlichkeit von 20iU/l
sind die fast so "unempfindlich" wie handelsübliche SST`s.
Warte doch heute noch mal ab,ob die Mens tatsächlich eintrudelt und kauf dir vorsorglich noch einen anderen Test,den du morgen machen könntest.

VG
A.

Beitrag von sandfrau24 30.01.10 - 08:28 Uhr

die sollen falsch positiv anzeigen usw

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 08:30 Uhr

Es gibt def.kein falsch positiv!!!!
Höchstens falsch negativ

Beitrag von sandfrau24 30.01.10 - 08:32 Uhr

kann ich noch hoffen?

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 08:38 Uhr

Klar,solange die Mens nicht da ist

Beitrag von choga 30.01.10 - 09:13 Uhr

Hi!
Die Test sind Gratis!!!
Meiner Meinung schon ein Beweis dafür, dass die Tests Schrott sind.
Wer hat heutzutage noch was zu verschenken? Gestern hat sich hier schon gezeigt, dass falsche positive Ergebnisse angzeigt wurden.

Lieber Gruß!!!!

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 09:25 Uhr

Alle die,die auf Kundenfang sind ;-)
Denk mal an diverse Media-Markt - Aktionen. #aha
Rabatte etc. - also das ist nur mit Abstand das schlechteste Argument,welches ich je gehört/gelesen hab.

Und wer behauptet,falsch positiv getestet zu haben,dem sei folgendes gesagt: Da war die Testerin schwanger und hatte einen frühen Abgang - schwer mit abzufinden,ist aber so!

Beitrag von choga 30.01.10 - 09:44 Uhr

Oh je! Also wenn man am gleichen Tag testet ist ein Abgang wohl schlecht möglich!!!
Denk doch mal nach!!!
Da konnte man ohne Einschränkungen NUR Gratistests bestellen.
Willst du etwa behaupten nur weil Schwangerschaftstest drauf steht ist auch einer drin?!
Media Markt hat gewisse Konzepte und auch das nötige Kapital. Außerdem macht Media Markt durch Aktionen sicher noch genug Geld.

Beitrag von mami-papi10 30.01.10 - 09:48 Uhr

... Die Tests sind gratis weil sie im März ablaufen!!! Was sie taugen keine ahnung....

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 09:57 Uhr

#augen
Denk DU mal nach! Wenn man positiv testet ,hat man HCG im Körper. Glaubst du vielleicht,das verschwindet direkt am Tag des Abgangs? Du kannst doch morgens positiv sein und Mittags den Abgang haben...Was war das denn für ein Schwachsinn: < Oh je! Also wenn man am gleichen Tag testet ist ein Abgang wohl schlecht möglich!!! > ????

Wie dem auch sei - du machst hier einen auf Expertin und scheinst von deinem engstirnigen Denken nicht abzubringen zu sein.
Na hoffentlich hast du im wahren Leben auch so viel zu sagen :-p

Schönen Tag noch und trink mal einen #tasse

Beitrag von choga 30.01.10 - 10:14 Uhr

Glaub nicht das ich engstirnig bin und sicher auch keine Expertin.
Hab echt gedacht man kann hier mal seine Meinung sagen!
OK! Dann sind die Tests alle top!!!
Wenn du das sagst wirds wohl stimmen.

Schönen Tag noch!

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 08:46 Uhr

Nicole, sei nicht traurig.

Ich habe jetzt für dich den Versuch gemacht. Bin ES+10 und habe mit dem G-Premium eben getestet und es ist SCHNEEWEIß!!!

Geh jetzt einfach zur Apotheke oder Rossmann und besorg dir einen Pregnafix oder Clearblue. Dann hast du Gewissheit!

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 08:54 Uhr

#proDAS nenne ich mal Mitgefühl.