ES oder nicht? Das ist hier die Frage! ;O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 30.01.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

nun habe ich doch mal eine Frage... Vielleicht auch zwei...;-)

In meinem ZB gibt es bis jetzt keinen ES, aber nach meinem Gefühl hatte ich einen. Ich kann aufgrund meines Sohnes halt nicht immer zur selben Zeit messen und es kann auch passieren das ich nachts mal hoch muß... Ist das so überhaupt auswertbar?
Anhand des ZS kann man ja auch erkennen, ob es einen ES gab oder? Kennt sich da wer mit aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479845&user_id=807342

Ich wäre über Antoworten wirklich dankbar.

LG paulsliebling