Sherlock Holmes - war schon jemand im Kino?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutterschaf 30.01.10 - 08:31 Uhr

Huhu!
Mein Mann und ich möchten heute Abend ins Kino gehen und von den Filmen die da laufen, interessiert uns am meisten "Sherlock Holmes". Hat den schon jemand gesehen und könnte mir sagen, ob der sich lohnt?
Danke,
Sandra

Beitrag von claudia2708 30.01.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

mein Mann war gestern drin und fand ihn super. Ich musste leider babysitten ;-) aber ich will ihn auch noch sehen.

LG
Claudia

Beitrag von milou06 30.01.10 - 14:57 Uhr

hallo sandra,

ich habe den film gesehen und fand ihn super. also daher kann ich ihn nur empfehlen.

viel spass!

lg,
denise

Beitrag von mutterschaf 30.01.10 - 17:37 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann werden wir es heute wagen.
LG,
Sandra