BITTE HELFEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 30.01.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen

was ist nur los ??? Meine Tempi geht immer mehr runter und ich habe seit ES+5-6 teilweise dolle UL schmerzen , und meine Brüste tuhen weh als ob sie gleich platzen . Ich kann doch jetzt noch nicht meine Mens kriegen ??? #zitter

LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483703&user_id=837746

Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 08:42 Uhr

hmm vielleicht geht sie ja wieder hoch denn für mens is noch nen bissel früh

Beitrag von susl85 30.01.10 - 08:45 Uhr

herzlich willkommen, das geht mir auch so, nur das ich stechen rechts und links in den leisten hab und im UL überhaupt....

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476800&user_id=883101

würde auch gern mal wissen was das sein soll, für mens ist es noch zu früh und das fühlt sich auch nicht danach an

Beitrag von zimtmaedchen030 30.01.10 - 08:47 Uhr

Hm, meine PMS fingen letztes Mal auch eine Woche vor der MENS an. Ich hatte große Brüste, starke Schmerzen im UL und und und!

Also möglich ist alles!

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 09:07 Uhr

Morgen

Schon mal drüber nach gedacht,das Du Deinen ES an ZT 16 gehabt haben könntest ?

Dann bist DU heute ES+14 und da ist ja normal das die Mens naht :-(

Beitrag von monzchi 30.01.10 - 09:12 Uhr

das haut aber alles gar nicht so hin mit tempianstieg

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 09:15 Uhr

Natürlich haut das hin ..


Die Tempi hat nach ES 5 Tage Zeit zu steigen !

Ein tiefer abfall bei ES ist eigentlich völlig normal..


Wie lang sind denn sonst immer deinen Zyklen ?


Also wenn ich wetten müsste,würde ich sagen zu 99% an ZT 16 ES .....


Beitrag von monzchi 30.01.10 - 09:19 Uhr

aber wieso zeigt mir urbia da mein ES später und der Eispruchrechner sagt genau das gleiche .
Meine Zyklen sind immer so 35-37 Tage

Ich lass mich überraschen

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 09:21 Uhr

Naja nicht jeder Zyklus ist ja gleich ....

Warte ab ... sollte die Mens heute oder morgen kommen,dann weisst Du was Du von so einem ZB halten musst ;-) Nämlich *nichts* ;-)


Drücke natürlich die Daumen und hoffe ich hab unrecht (für Dich - für mich natürlich,dass ich Recht behalte) :-p



Viel Glück

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 09:19 Uhr

Ich sehe das genau so wie kommsteklar.
Dein ES war definitiv vor 14 Tagen,verlass dich mal nicht auf die Balken!