Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485898&user_id=826288

Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 08:42 Uhr

hui ganz schön zick zack

Beitrag von susl85 30.01.10 - 08:43 Uhr

mmm du fragst dich bestimmt warum das so ein auf und ab ist, du musst immer zur gleichen zeit messen....

Beitrag von monzchi 30.01.10 - 08:51 Uhr

ich messe immer zur gleichen zeit kurz vor dem aufwachen , wer weis was das ist

Beitrag von susl85 30.01.10 - 08:53 Uhr

aber schau doch mal die unterschieldiche zeit an....

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 08:55 Uhr

ja hab ich mir gestern auch sagen lassen das es immer die gleiche zeit sein muss,ich gebe mir in zukunft mühe! sind denn die ganzen werte jetzt falsch???

Beitrag von hummels 30.01.10 - 08:46 Uhr

warum vermutest du deinen ES an ZT 3 ??? #kratz

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 08:52 Uhr

mein zyklus hat sich wohl verschoben,um ganze 10 tage! hab den eissprung vorher für den 9. ausrechnen lassen hier,aber anscheinend nicht richtig!

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 08:58 Uhr

hatte sonst einen 32 tage zyklus und jetzt hat er sich verschoben warum auch immer!#schmoll

Beitrag von hummels 30.01.10 - 09:02 Uhr

jetzt nochmal langsam...
wann war der erste tag deiner mens? Am 11.01.???
wenn du von einem regelmäßigen 32-tage-zyklus ausgehst, hast du deinen ES normalerweise um den 18. ZT herum, aber nicht am 9. ZT ???? #kratz

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 09:04 Uhr

also meine mens war am 24.12.09 hab erst am 11.01 mit dem messen angefangen! hab noch nicht so die erfahrung!#schwitz

Beitrag von hummels 30.01.10 - 09:10 Uhr

ui ui ui, dann lösch das blatt und erstell ein neues mit startdatum am 24.12.!!!
kannst ja erst ab dem tag die tempi eintragen, wo du angefangen hast zu messen, das ist kein problem.
Nur SO, mit diesem Blatt, kann dir keiner helfen... jeder denkt vorallem, hmm, die hatte ja gar keine mens

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 09:13 Uhr

ach so,hatte ich auch eigentlich vorher ab dem 24. gemacht! dacht das währe egal! jetzt bin ich ein wenig schlauer! danke schön! :-D#stern

Beitrag von hummels 30.01.10 - 09:26 Uhr

äh, bei einem 32-tage-zyklus ab dem 24.12. bist du doch eh schon überfällig, oder???
hat du schon getestet?

Beitrag von nancy-leon 30.01.10 - 09:28 Uhr

ja hab ich,war aber negativ,zyklus hat ssich bestimmt verschoben! oder es lag daran das ich einmal abends und einmal nachmittags getestet habe!?